DRV-Netzwerkstatt

Deshalb bin ich dabei:

„Der DRV ist in der Reisebranche ein wichtiges Organ, welches von vielen Touristikern unterschätzt wird. Mit einer Stimme aus der Touristik in die Welt, das ist ein schönes Ziel, es ist zu schaffen.

Ich finde die Idee und Umsetzung der DRV-NetzWerkstatt fanTAStisch. Bereits in der Planung zeichnete sich schon eine Event-Struktur ab, welche durch aktive Teilnahme allen Mitmachern einen Mehrwert bringen wird.

Ich arbeite als gelernter Touristiker seit Juli 2016 beim VPR. Die unterschiedlichen Aufgaben in meiner Tätigkeit reichen von der Abwicklung aller Mitgliederinteressen über die Planung und Durchführung von Veranstaltungen bis zur jährlichen Budgeterstellung.

Mein Leben mit vier Frauen in einem Haus ist sehr abwechslungsreich. Die zwei Mädchen fordern mich nach den häufigen Reisen sehr. Die Hundedame Dana ist der Stolz meiner Frau.“

Warum eigentlich Tourismus?

 

„Die Frage stelle ich mir immer und immer wieder. Ein Fragebogen des Berufsinformationszentrums in Hamburg hat mich ins Reisebüro getragen. Das „Produkt“ Reise ist häufig mit Träumen, Abschalten und Erholung zu verbinden. Die Zufriedenheit unsere Mitglieder hilft immer aufs Neue den Herausforderungen nachzugehen.“

Florian Gärtner

Geschäftsführer VPR Internationaler Verband der Paketer e.V.

Kontakt

Papenreye 53
22453 Hamburg
Telefon: 040/23 6444 33
Mobil: 0151/12054385