DRV-Netzwerkstatt

Deshalb bin ich dabei:

„Der DRV ist als Interessenvertreter nach außen und als Bindeglied der Tourismusindustrie sehr wichtig.

Ich finde die Idee der NetzWerkstatt richtig gut, da hier Themen angepackt werden können, die sonst zu kurz kommen.

Ich arbeite in der Touristik, weil es einfach Spaß macht.

Mein Leben wäre ohne gute Freunde, gutes Essen und Trinken, guten Fußball und viel Reisen nicht darstellbar.“

Warum eigentlich Tourismus?

Weil Reisen zu können die schönste Art ist Menschen, Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dies möglichst vielen Menschen näher zu bringen ist einfach eine wundervolle Aufgabe. Und das mit vielen freundlichen Menschen zusammen zu tun."

Clemens Wischner

Geschäftsführer Meine Gruppenreise Touristik GmbH Vorstand und Referent AER Reisebürokooperation

Kontakt

Rheingaustr. 23
12161 Berlin
Telefon: 030/36 28 72 65