DRV-Netzwerkstatt

Deshalb bin ich dabei:

„Der DRV besteht aus einem sehr engagierten Team, das viele Schätze für seine Mitglieder produziert. Lasst uns diese in die Welt kommunizieren!

Ich finde die DRV-NetzWerkstatt großartig, da ich es liebe, gemeinsam zu produzieren. Mit einer kleinen und feinen Gruppe zu hinterfragen und zu networken, finde ich eine wunderbare Inspiration!

Ich arbeite als Trainerin, Coach und Beraterin. Dabei ist mir die individuelle Analyse sehr wichtig, um umgehend den Kern zu erfassen, die Umgebung wirklich zu sehen und dann zu bewegen.

Mein Leben ist sehr bunt und erfüllend! Vielen Dank auch an meine Liebsten um mich herum!

Warum eigentlich Tourismus?

„Weil sich der Tourismus mit einem der schönsten Produkte auf der Welt beschäftigt! Weil ich Reisen immer noch als etwas Besonderes empfinde! Weil ich die Branche unterm Strich als eine große Familie mit vielen freundlichen Menschen erlebe!“

Claudia Freimuth

Projektleiterin der DRV-NetzWerkstatt & Inhaberin freimuth teamentwicklung & prozessoptimierung

Kontakt

Blankeneser Bahnhofstr. 2
22587 Hamburg
Telefon: 040/605 974 85
Mobil: 0175/7241009